Brand Licensing

Bulls Brand Licensing wurde von der Deutschen Lufthansa AG exklusiv mit der Vermarktung der Lufthansa-Lizenzrechte beauftragt.

Ziel ist der Aufbau einer Lufthansa-Produkt- und -Erlebniswelt und damit die Erhöhung der Markenpräsenz. Angestrebt werden langfristige Partnerschaften mit Lizenznehmern, die Produkte auf hohem Niveau herstellen und vertreiben.

Lesen Sie mehr

Entscheidend dabei ist die Übertragung der etablierten Imagewerte der Marke Lufthansa wie Qualität, Innovation, Sicherheit und Zuverlässigkeit auf die Lizenzprodukte. Über den rationalen Produktnutzen hinaus spielen emotionale Aspekte in der Produktentwicklung eine ebenso bedeutende Rolle. Diese sind eng geknüpft an alle Assoziationen, die das Thema Reisen beinhaltet – von „sich aus dem Alltag begeben“ bis „fremde Länder, Kulturen und Menschen kennenlernen“.

Die Komptenz der Marke Lufthansa soll dabei auch auf ganz neue Produktfelder übertragen werden.

www.lufthansa.com

Kontakt

Petra Stahlberg

Director Licensing

Tel.: +49 (0) 69-9 59 27-135

pstahlberg@bullspress.de