Liebe ist...

Die Neuseeländerin Kim Casali verliebte sich Ende der Sechziger in einen attraktiven Italiener. Um ihrer Zuneigung Ausdruck zu verleihen, drückte sie sich liebevoll in kleinen Bildern aus.

Lesen Sie mehr

Diese Zettelchen legte sie heimlich unters Kopfkissen ihres Liebsten, in seinen Schreibtisch, ins Autofach – kurz, an „Stationen des Alltags“. Die kleinen Liebesbeweise wurden zu den weltweit bekannten „Liebe ist...“-Motiven und damit zum Synonym für den Ausdruck von Liebe und Zuneigung. Eine beispiellose Erfolgsgeschichte nahm ihren Lauf...

Seit 1970 werden „Liebe ist...“-Panels weltweit in 120 Tageszeitungen veröffentlicht, z.B. täglich in der Bild-Zeitung.

Das „Liebe ist...“-Paar spiegelt das Positive und den Optimismus des Lebens wider. Es steht für Zweisamkeit, Vertrauen, Familiensinn, Treue und einen liebevollen Umgang miteinander.

Zielgruppe

Junge Erwachsene
Männer und Frauen zwischen 15 und 45 Jahren
Familien
und alle Verliebten...

loveiscartoon.com

Liebe ist..., Internationale Comics, Publishing Rights, Licensing, Syndication

News  Weitere News

Love is... in fashion

Von der britischen Fashion Designerin Anya Hindmarch sind sehr hochwertige Taschen (ca. VK 1.300,-€) und Geldbörsen mit Liebe ist… Design erschienen. Die 4 verschiedenen Produkte sind weltweit in ausgewählten Boutiquen, auf der Website von Anya Hindmarch und exklusiven online Retail Stores erhältlich.

Liebe ist... ein Schloss für Verliebte!

Ganz dem aktuellen Trend folgend, gibt es von der Firma Curly & Smooth GmbH ab sofort von Liebe ist… auch Schlösser für Verliebte, in 3 verschiedenen Designs.

Love is... offering personalised illustrations for Valentine's Day

Art You Grew Up With scoops permission to be able to personalise much loved artwork. What better way to say I love you, than a personalised illustration created from Kim Casali’s original artwork? Thoughtful and romantic, the Love is... cartoons should bring back waves of nostalgia and make you smile from ear to ear.