ReMind

Hier klicken

Dieses Memo-Spiel trainiert das Gedächtnis. Es müssen nicht nur Bildpaare, sondern auch Drillinge gefunden werden. Besonders junge Spieler werden durch die Möglichkeit, gegen die Zeit zu spielen, besonders herausgefordert. Es gibt drei verschiedene Flächen (Kartenrücken, Karten-Motiv, Schlussbild), die mit Produkten, Logos oder Ihrer Werbebotschaft gebrandet werden können.

Lesen Sie mehr

Inhalte

• Standard: themenbezogene Inhalte (Sport, Urlaub, Tiere, Architektur, Lifestyle, etc.)

• individuell angeliefertes Material kann eingebunden werden

Frequenz

• Standard: täglich wechselnd

• weitere Wechselrhythmen möglich Layout

• individuelle Kundenanpassungen sind möglich

Version

• Standard: 4 x 4 Kästchen

• voll responsiv

• individuelle Kundenanpassungen sind möglich

Standardfunktionen

• Hilfe-Menü

• Tipp-Funktion

• Zeitanzeige/Countdown

Extensions

• Archiv (7 oder 30 Tage)

• Interface zur Steuerung von z. B. gamifizierten Coupons

(Text/Bild/Video)

ReMind, Bilderrätsel, Digital products, Syndication

Kontakt

Monika Jenkner

Managing Director Assistant, Syndication
+49 (0)69-9 59 27-134
E-Mail